Zu meiner Person

– Henry Ford

Mein fundiertes Wissen – in der Praxis so wie in der Theorie, setze ich mit viel Leidenschaft, Kreativität & Empathie ein, um Menschen und Organisationen zu einer erfolgreichen Zukunft zu verhelfen!

Geboren im Salzkammergut, blicke ich nun mehr auf knapp 30 Jahre Erfahrung in der internationalen Top-Gastronomie und Hotellerie zurück.

Lehre / Studium / Werdegang

In der Kindheit schon im familiengeführten Wirtshaus & der Metzgerei des Onkels aufgewachsen, war meine Zukunft bereits vorgezeichnet. Die Lust & Arbeitsfreude sowie das beherzte Anpacken im richtigen Moment, liegen mir von klein auf im Blut.

Meilensteine der praktischen Gastronomie und Hotellerie

 

ab 1994 Lehre & zahlreiche Station im In- und Ausland. Know-how Aufbau und Grundsteinlegung meines heutigen Seins.

2009 internationale Catering in Österreich, Deutschland, Frankreich, Schweiz, Ungarn, Spanien und Dubai

Ob 24h Le Mans, die Formel 1, RB Airrace, Golf-/ Tennis- & Poloturniere forderten mich gehörig. Jedoch genau diese Erfahrungswerte – ob ein elegantes Dinner für 2 oder Events mit mehr als 100.000 Personen machen mich aus und öffneten mir die Türe für das nächste Projekt.

2011 Eröffnung und Aufbau von acht Gastronomie Unternehmen rund um den Red Bull Ring in Spielberg

2014*****Sterne Leading Hotel of the World das Schlosshotel Velden am Wörthersee, Neukonzeptionierung, Strukturierung und Erfolgsgeschichte.

 

… sowie das operative & theoretisches Knowhow

Zahlreiche Weiterentwicklungen, Ausbildungen und Seminare in den Bereichen

 

Mitarbeiter Coaching

Steuerung des eigenen Energiehaushalts

soziale Kompetenz im Unternehmen

Verhalten in schwierigen Führungsmomenten

Moderationstechniken

Grafik Design

Social Media Marketing für Facebook, Instagram und LinkedIn

 

uvm.

2006 .....

davor und danach wurden zahlreiche Seminare zu Themen wie

  • Mitarbeiter Coaching
  • Steuerung des eigenen Energiehaushalts
  • soziale Kompetenz im Unternehmen
  • Verhalten in schwierigen Führungsmomenten
  • Moderationstechniken
  • Grafik Design
  • Social Media Marketing für Facebook, Instagram und LinkedIn
  • uvm.
2016 .....

Der erfolgreiche Abschluss des nebenberuflich gestarteten Wirtschaftsstudiums in Salzburg führte zum nächsten Schritt: Meine praktischen Erfahrungen wurden durch dieses fundierte, theoretische Studium ergänzt.

2017 .....

Start in der Stiegl-Brauwelt, verantwortlich für:

  • die gastronomische Organisation aller Restaurants, Biergarten, Bierbar, Veranstaltungen, Seminare uvm. in Salzburg
  • das Brauwelt Museum
  • das Unternehmensarchiv
  • nationale Projekte und Popup Stores
2021 .....

GRÜNDUNG Silmbroth Consulting im Juli 2021 & der Schritt in die Selbstständigkeit.

20221005_112418.1

Profitieren Sie direkt von...

zahlreichen Kontakten und dem breit gefächerten Netzwerk im deutschsprachigen Raum.

  • Lebensmittelerzeuger und -verarbeiter
  • Handel-& Großhandel
  • Recruiter
  • Profis im Bereich Marketing, Design & Druck
  • Fotografen
  • Architekten
  • Innenarchitektur
  • Küchenplanern
  • Wäscherein & Reinigungsprofis

 

Ihr Profit:

  • Effizientes und schnelles Handeln
  • Sie sparen Zeit, Kosten und viel Energie
  • Profis helfen Profis
  • Gemeinsames Ziel = gemeinsamer Erfolg